Über uns

 

Wie ihr sehen könnt wohnen wir an der schönen Mosel in Zell… ich Liebe diesen Ort..

zell

Die Weinstadt der Zeller Schwarze Katz

Vor 8 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen am Anfang teilten wir das gleiche Hobby das war das Motorrad fahren …”>aber mit der Zeit verlor ich die Lust da dran,weil hier wird nicht gefahren, sondern gerast und das ist nicht mein Ding!

Nun hat mein Mann sein Hobby gefunden, seinen Porsche und ich habe meins gefunden das sind die Maine Coons *smile*
Jetzt baue ich mir eine kleine Hobby-Zucht auf und freue mich wie ein kleines Kind schon da drauf.
Erst war ich am ueberlegen warum soll man sich eine Zuchtkatze zulegen für viel Geld, weil andere machen es ja auch, Zuechten Katzen ohne Papiere usw ich bin aber zur Ueberzeugung gekommen das man mit Schwarz-Zucht oder Vermehrer so heißt es ja, nicht wirklich weiter kommt, weil man da nie weiß ob es zu 100 % Maine Coons sind 🙁

Ich bin auf jeden Fall im Cooni Fieber 😀

Wie kam ich eigentlich auf den Cattery Namen *Collis Tower* werden sich manche eventuell fragen…nun der Collis Turm ist ein Denkmal hier in Zell und deswegen der Cattery Name “of Collis Tower” 🙂